Mittwoch, 3. Juli 2013

...the perfect prom dress...


....Wenn der große Tag kommt, an dem man endlich für sein Jahre langes Pauken (oder auch nicht :P )belohnt wird, an dem man stolz in seinem wunderschönen Kleid zur Bühne vorschreitet, man sein Zeugnis überreicht bekommt und einem die Eltern mit voller Stolz entgegen strahlen....bla bla

Etliche Wochen zuvor aber, stellt man sich nur eine Frage: 
"Was zum Teufel ziehe ich an ?" 


Genau so ergeht es gerade meiner kleinen Schwester Leslie :) Wie immer sind wir mit der Suche viel zu spät dran.

Eines wissen wir schon mal, es soll ein Kleid werden, wie bei den meisten.

Hier unten habe ich für sie schon mal ein Paar Kleider herausgesucht, welche ich von der Richtung her sehr schön finde.


Das elegante, schlichte ,rote Kleid von Missguided finde ich total interessant , gerade dieser Schlitz auf der linken Seite macht es total aufregend und zeigt nicht zu viel. Ich finde man kann das auch super mit ganz vielen Ketten kombinieren.

Insbesondere gehört dieses Kleid zu meinen persönlichen Favoriten. Das mit dem Overlay-Rock finde ich eine  echt pfiffige Idee. (von Minx Empire)
Diese beiden Kleidchen finde ich auch nicht schlecht, einmal in schwarz und einmal in weiß.
Der nudefarbene Stoff verschmilzt angezogen komplett mit der Haut und zu sehen ist nur das Muster.
 
(von Chicnova)
Zu guter Letzt, die Spitzenvariante, es ist leider schon ausverkauft (bei chicnova) aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, weil ich es einfach umwerfend finde. 



_____________________________________________________________

So das war´s erstmal :)
 Welches findet ihr denn am besten ? 
                  Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, momentane Traumkleider ?
Lasst es uns wissen, der Ball ist schon am 19.07 

Love, Sari

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen das Zweite und das Dritte Kleid am besten. Alle anderen sind aber auch echt schön :)

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen