Sonntag, 7. Juli 2013

what type of reptile would you be ?




(Muffl wollte auch unbedingt aufs Foto :D)





Sandalen von Bershka





Leggins von Primark




Kette und Boyfriend Blazer von H&M















Bluse wieder aus dem ebayshop von 97k-cube :)



__________________________________________________________________


Na ihr da draußen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !... meins war ziemlich 
kurz und ein wenig stressig, deshalb war es geradezu unmöglich in den letzten Tagen zu posten, aber endlich hab ich´s geschafft ,euch mal wieder ein Outfit zu präsentieren. Ich hoffe euch gefällt es :) Ich liebe es und wie ihr sehen könnt, trage ich mal wieder meine neuen Sandalen von Bershka und sie wurden tatsächlich zu meinen absoluten Lieblingsschuhen *.*  



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Leggins ist ja der hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) freut mich, dass es dir gefällt :)
      ja die war ein echter Glücksgriff ;)

      Löschen
    2. Bin auch hin und weg wegen den leggins. Sieht klasse aus und steht dir very gut.

      Löschen
  2. Richtig cooler Look. Finde das Muster in den Leggins toll. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir über gfc und bloglovin folgen.
    x

    AntwortenLöschen