Freitag, 12. Juli 2013

verliebt in den Rhein....







Sandalen von H&M




Sonnenbrille Serengeti von Shemonster (Vintagestore in Mannheim)




Ringe von H&M

Tasche von Stradivarius




Gürtel von Zara




Rock von Flohquadrat (Secondhandladen in Mannheim)





Hut und Top von H&M



_________________________________________________________________________

Es scheint so, als wäre endlich der Sommer da, zumindest für diese Woche. Ich tu mich noch immer besonders schwer meine Sommeroutfits zurecht zulegen und zu kombinieren, da ich immer noch irgendwie im Winter/ Frühling strecken geblieben bin. Man vertraut dem Wetter immer noch nicht so ganz. In meiner kühlen Altbauwohnung friere ich meistens und muss immer abschätzen wie warm es draußen ist (keine Lust schnell mit dem Schlafanzug nach draußen zu gehen -.-! ) dementsprechend bin ich dann auch oft zu warm angezogen, oder mir ist es zu kalt :DDD und das Resultat ist dann.... nochmal schnell Nachhause und nochmal umziehen ;)

Meine neuen Bilder entstanden gestern am Rhein und ich finde sie sind meinem Freund ganz gut gelungen, oder was sagt ihr dazu?
-
Ach, es ist einfach so herrlich am Wasser zu wohnen, ich hätte das niemals gedacht, das es so schön sein würde.Ich bin ja erst vor 2 Jahren nach Mannheim gezogen, davor habe ich ja noch bei meinen Eltern im beschaulichen Neumarkt in der Oberpfalz gewohnt und da hatten wir außer einen Baggersee kein größeres Gewässer in der Nähe :) 
und jetzt, schwub di wub , in 5 Minuten zu Fuß bin ich am Rhein und ich möchte ihn mir gar nicht mehr wegdenken :) 


Perfekt zum abschalten
Ich liebe dieses Lied *.*



Kommentare: