Mittwoch, 31. Juli 2013

a little party never killed nobody



Endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu posten ..... ich bin zurzeit total im Stress mit meiner Mappe ....das habe ich euch noch gar nicht mitgeteilt ;) Ich "studiere" ja im Moment noch Architektur, aber wie schon vorhersehbar, macht mir das einfach keinen Spaß und ist mir einfach viel zu trocken :( Naja, aufjedenfall wollte ich schon als ich noch ein kleiner Stöpsel war, Modedesigner werden....meine Barbies hatten damals schon immer sehr ausgefallene Klamotten an :DDD 
Nach etlichen Umwegen und Zweifel wage ich es nun....Ich werde euch auch noch ein paar meiner Werke zeigen, die gerade alle noch in Bearbeitung stecken, bin mal gespannt wie ihr sie findet :)

So zum eigentlichen Thema zurück..... Parrrrrttttyyy 

Hier ein paar Bilder vom Wochenende :) wir waren am Samstag alle auf einer Open air 
Elektroparty in Worms und es war mal wieder meeegggaa geil =) 
Die Stimmung war super und es ist einfach ein total schönes Gefühl, mit seinen Freunden ausgelassen zu feiern und mal seinen Stress und seine Sorgen total vergessen zu können.

Ich wusste erst nicht was ich anziehen soll, habe mich aber schlussendlich doch für ein süßes, bequemes Kleid von Bershka entschieden, dazu noch meine lässigen Vans und noch ein paar Accessoires und fertig :) 



Kleid von Bershka // Kette von ebay // Gürtel und Rucksack von Cah (Secondhand)






Keine Ahnung warum wir uns für diese spektakuläre Pose entschieden haben :DD wahrscheinlich saß unser make up nicht mehr so perfekt 
Das Bild stammt noch von meinem Geburtstag :) 



1 Kommentar: