Mittwoch, 17. Juli 2013

hometown.


Jeanskleid von Cah

Sneakers von Vans


Gliederkette von Ebay




Rucksack von Cah (Gebrauchtwarenhandel)




__________________________________________________________________


Na ihr Lieben, alles fit bei euch?
Bei mir war in den letzten Tagen so einiges los. 
Ich hatte ja am Sonntag Geburtstag und bin zusammen mit meinem Freund + unser Wauzi nach Neumarkt zu meiner Familie gefahren. Wir waren ganz schön fertig, weil wir erst um 6 Uhr morgens im Bett waren, da wir meinen Geburtstag  ein "wenig" reingefeiert haben (die Bilder kommen noch ;) ). Die 2,5 Stunden Autofahrt kamen mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Wir haben es aber trotzdem noch pünktlich geschafft bis meine ganzen Verwandten eingetrudelt waren. Meine Oma machte wieder ihren berühmt berüchtigten Erdbeerkuchen, den ich sooooo sehr liebe und überhaupt, tat es mal wieder gut meine Familie zu sehen. 

Das Kleid und den Rucksack habe ich in dem Gebrauchtwarenhandel Cah in meiner Heimatstadt gekauft und überhaupt habe ich dort noch viele andere schöne Sachen gefunden, die total günstig waren, die werde ich euch auch noch vorführen :D 
So dann muss ich mal langsam los, habe heute noch einen Großputz und -einkauf vor mir -.-!
 Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Eure Sari <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen