Samstag, 29. Juni 2013

Auf dem Sprung...












Boots von Primark



Schwarze Röhre von Primark / Shirt von ebay --) Shop von 97k-cube / Wildledertasche von Zara / Gliederkette von ebay --) Shop von jewerlymoon / Ring von H&M





_______________________________________________________________________________


Auf dem Sprung zum Geburtstag unseres Freundes, machten wir noch ein paar Aufnahmen.
Leider war die Zeit ziemlich knapp (waren mal wieder die Letzten, die dort aufkreuzten ;) )  und ich musste mich mit den Bildern zufrieden geben, die einigermaßen nach etwas aussehen :D
Ich hoffe dennoch ihr könnt mein Outfit gut erkennen :)

Eure Sari Ferrari

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind knorke! Ich bin warte sehnsüchtig auf deine neuen Posts, denn die füllen mein Herz regelmäßig mit Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit! Gefällt mir von Kopf bis Fuss :-)

    AntwortenLöschen