Sonntag, 23. Juni 2013

my first fashion post

Top und Short von Chicwish


Löwenkopfgliederkette von ebay



Sandalen (mit Klettverschluss) von Bershka


Schuhe von Vans/ Uhr von Casio

________________________________________________________________________________

Nun meine Lieben, dies ist mein erster Fashionpost
Ich trage ein Top und Short Set von Chicwish und fühle mich damit pudelwohl. Endlich mal etwas was ich sowohl zum feiern tragen kann ,als auch Zuhause zum gammeln und ich damit nicht wie ein völliger Gammeltoast aussehe :D Ich finde das beide Varianten gut passen, lässige Sneakers oder die elegantere Variante ,meine neuen Sandalen von Bershka....die waren wirklich ein super Glücksgriff, denn wer hätte das gedacht, ich kann in Ihnen laufen und die sehen auch noch supertoll aus  :DDD Meine ersten seit langem wieder  "hohen Schuhe". Ich hatte ja das Thema High Heels eigentlich schon längst abgeschrieben und ich glaube die meisten meiner Freunde kennen mich auch nur mit flachen Schuhen.Ich hatte einfach keine Lust auf Fußschmerzen nach dem feiern und außerdem hätte ich so auch nie meine Moves in der Disse machen können ^^aber ich denke, jetzt ist es mal wieder Zeit für eine Veränderung und ich sollte mal wieder anfangen welche zu tragen. Welche Variante gefällt euch denn besser ?

So, das wärs dann für heute von meiner Seite
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Eure Sari Ferrari

Kommentare:

  1. Wow, auch wunderschön! Sind die noch aktuell?

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Gibt es alles noch aktuell zu kaufen :) die Shorts und das Top gibt es auch noch in weiß von chicwish, sieht auch suuuupper aus. Ich überlege mir, ob ich mir das Set auch noch hole ^^
      Ganz liebe Grüße
      Sari

      Löschen