Dienstag, 25. Juni 2013

finally at home sweet home






_______________________________________________________________

Endlich Zuhause, man war das ein Mammuttag.... schniiieffff
Ich muss schon sagen, ich habe total vergessen wie es ist, 7 Stunden am Stück zu
 arbeiten  ;P  naja, ich werde mich schon daran gewöhnen, schließlich ist es erst die 2te Woche und mein Gott, es sind ja nur 2 bis maximal 3 Tage in der Woche und die Arbeit macht mir wirklich Spaß, denn die Leute sind alle voll locker und lustig drauf.
Übrigens ,ich arbeite bei Decathlon :DDD im e-commercebereich, aber eben nur nebenbei. Der Nebenverdienst ermöglicht mir meine Shoppingsucht und vorallem meine Onlineshoppingsucht zu finanzieren ^^  Ihr kennt bestimmt alle die Zalandowerbung, oder ? Ich bin auch ein Mädl davon, das totally ausrastet, wenn der Postmann vor der Tür steht hihihi 

"gäähhhhnn" bin ich müde, dann geh ich mal schlafen, muss ja morgen wieder pünktlich und fit auf der Arbeit sein. 

Mufassi und ich wünschen Euch eine gute Nacht 

Eure Sari Ferrari




Kommentare: