Montag, 24. Juni 2013

studded studded studded

Jeans von Primark


Nietenboots von Asos

Gürtel von H&M/Armband von Primark

Hemd von Only/Jacke von ebay




_______________________________________________________________

huhu meine Lieben,
 da bin ich wieder, heute mal komplett im Nietenfieber *.*
Ich liebe diese tollen Nietenboots von Asos, die sind einfach super bequem und sie passen perfekt zu meiner Lederjacke. Die Jeans habe ich vorletzte Woche bei Primark ergattert und bin ebenfalls total zufrieden damit. Sie sitzt super skinny, da achte ich auch besonders drauf, denn wenn die Hose unten schon zu locker sitzt, sortiere ich sie spätestens nach einer Woche wieder aus oder ziehe sie nur noch als dreiviertel Hose an. Ich kann mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen Schlaghosen zu tragen, obwohl die ja auch schon wieder längst im Trend liegen. Naja ,an manchen Mädels sieht das wirklich total gut aus, aber an mir ....hmm...lieber nicht. Ich wirke dadurch noch kleiner und ich bin ja eh nicht die Größte :P 

Eure Sari Ferrari

Kommentare: