Sonntag, 30. Juni 2013

Dinner & Klatsch & Tratsch

Sonnenbrille Serengeti von Shemonster (Vintagestore Mannheim) / Kette von New Yorker




Mokassins von COS / Tasche aus Istanbul




Röhrenjeans von Primark / Bluse von Zara




_______________________________________________________________________

Heute war wirklich ein toller Tag
Ich traf mich seit langem mal wieder mit meinen Mädels (haben uns ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen :P im Normalfall sehen wir uns schon so 1x mal die Woche). Wir waren zuerst beim Mexikaner lecker essen und konnten mal wieder ausgiebig über alles Mögliche quatschen und jeder konnte sich, zumindest für ein paar Stunden ,aus dem stressigen Alltag entziehen und mal an etwas anderes denken als nur an die Uni, Arbeit oder sonstige Dinge, die noch im Kopf herumgeistern.

Obwohl wir alle drei Kleidertechnisch einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben, verstehen wir uns einfach blendend. Jeder ist auf seine Art besonders und auch Klamottenmäßig passt jeder Stil zur jeweilgen Person. - Da fällt mir ein , wir wollten auch mal ein Experiment starten, wo jeder mal das Qutfit des anderen für ein paar Stunden trägt und mal ausprobieren ob das dem jenigen auch stehen würde :DD Das werden wir auch noch machen :DDD ich finde die Idee total witzig.
Ich, Zübi und Julchen <3

Kommentare:

  1. Ich steh total auf deine Bluse und die Brille ;).
    Das mit dem Outfittausch finde ich eine echt lustige Idee. Meine Mädels und ich haben einfach nicht die gleiche Klamottengröße :D.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia :) auf meine Sonnenbrille bin ich auch sehr stolz ^^
      Sehr coolen Blog hast du und total schöne Outfits *.*

      Sonnige Grüße aus Mannheim
      Sarah

      Löschen