Sonntag, 21. September 2014

my favorite designers at the fashion week spring /summer 2015

Genie 
Alexander Wang / New York


kein Designer sonst kann die Stärke einer Frau so sehr durch sein Design zum Ausdruck bringen.
ab 6. November kommt endlich die Alexander Wang Kollektion für H&M raus.
Am besten man stellt sich schon ein Tag vorher an :-/




DKNY /New York
Donna Karan


Ich liebe die einfachen Schnitte. Sie wirken an sich sehr elegant, der Stil wird jedoch durch die lässigen Sneakers gebrochen.
Außerdem gefällt mir der Einfluss der 90iger Jahre und die geometrischen Muster.



Taoray Wang / New York






Topshop / London





Fendi / Mailand
Karl Lagerfeld


Was soll man dazu sagen
Karl hats mal wieder geschafft :D




 Proenza Schouler / New York
Jack McCollough & Lazaro Hernandez





Marc Jacobs /New York





Phillip Lim / New York







Mary Katrantzou / London


sehr zarte, romantische Stoffe und Schnitte.








zum Schluss noch die Kollektion von Moschino, wobei ich nur die Idee der Kollektion genial finde, es gibt nur wenig Teile, die ich persönlich tragen würde :) meine Barbies jedoch würden sie bestimmt lieben XD



Moschino/ Mailand 
Jeremy Scott


Mit was assoziiert man die Trendfarbe Pink mehr als mit Barbie…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen